Letztes Feedback

Meta





 

3. Ich - das weggeworfene Spielzeug.

Seit das von gestern passiert ist, kann ich nicht mehr klar denken...
Alles kommt auf einmal und es zerreißt mich innerlich...

Meine beste Freundin hat ihren Lover... Und hat mich vernachlässigt...
Und mein bester Freund hat ein neues Mädchen und mutiert sich zu meiner besten Freundin... Oder Ex-besten? Keine Ahnung.

Ich kann es verstehen, wenn sie jemanden gefunden haben...
Aber sich dann gar nicht zu melden oder nur dann, um.sich bei mir auszuheulen...
Was zum Henker ist das?!

Deswegen gibt es Stress. Meine beste Freundin sieht mich als Ersatz und meldet sich nur, um mir ihre Probleme zu erzählen... Und das fühlt sich verdammt scheiße an... Weil ich abhängig von der bin... Un ihr wie ein Hund hinterhechel...
Und mein bester Freund, der vorgestern noch in mich verliebt war, hat so ganz plötzlich eine neue Freundin und schiebt sie mir in die Nase hinein...

Ich dachte, er wäre immer für mich da... Er sei anders.
Ich habe mich in ihn getäuscht. Unsere Freundschaft war anders.
Er hat mir Gedichte geschrieben und mir immer so viele Komplimente gegeben... Mir das Gefühl gegeben... Ich sei was besonderes...
Aber jetzt... Wir waren quasi zusammen und auch ich hatte langsam.Gefühle für ihn... Komplizierte story...

Ich habe mich verwundbar gemacht und er nutzt es schamlos aus.
Er sagt mir mit fröhlicher Stimme, grinsend:"Ich habe jetzt jemanden gefunden. Ich werde dich jetzt vernachlässigen... Aber nicht so radikal und jetzt sofort... Das würde uns beide verletzen. Nur den Kontakt verringern. Das, was du schon immer wolltest..."
So wurde es mir gesagt.

Ja... Genau... Das wollte ich... Den Kontakt zu einem Menschen abbrechen, der mir wichtig ist.. Richtig.

Er wirft mich in eine Ecke, als sei ich ein kaputtes Spielzeug.
Oder als sei ich veraltet und er bräuchte etwas neues...

Ich bin nun jetzt verwundbar...
Und es fühlt sich schrecklich an...

21.3.13 12:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen