Letztes Feedback

Meta





 

2. "Du bist hässlich." - Say fuck you and smile!

Eigentlich wollte ich morgen bloggen, aber ich brauche im Moment das alles...

Ich habe niemanden mehr. Ich habe allen Menschen heute um mich herum verletzt und das mit Absicht...
oder auch nicht. Sie gingen mir schlicht und einfach auf die Nerven.

Ja... Menschen sind nicht perfekt. Jeder sieht unterschiedlich aus und jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön. Manche sind qualitativ äußerlich so schön wie Models. Andere hingegen sind innerlich schön. Punkt!
Aber wer zum Teufel hat das Recht zu sagen...
DU bist schön und DU bist hässlich!
Bei denen piepts ja wohl! Ich hasse diese Werbeindustrien...
Ich persönlich finde innerliche Schönheit wertvoller als äußerliche...

Aber ganz ehrlich? Das sage ich doch nur, weil ich auch nicht gerade Bombe aussehe...
Wäre ich einer dieser Mädels, die so atemberaubend aussehen, dann wäre ich doch genauso Oberflächlich wie die...
Deswegen bin ich auch froh, dass ich nicht sooo heiß aussehe...
Ich bin der Mensch, der ich wirklich bin. Und ich mag mich auch so wie ich bin... und ich bin einer der Menschen, der es auch immerhin ehrlich meint! Ja... Ab und zu sieht alles anders aus. Da treten meine Minderwertigkeitskomplexe wieder hoch... Die hat doch irgendwie jeder.
Auch wunderhüsche Mädels, die äußerlich hübsch sind.
Manche sind sogar innerlich und auch äußerlich schön...

Und ich leide auch ganz sicher nicht an Magersucht oder Bulimie wie alle sagen! Das ist ein ernstzunehmendes Thema und man macht keine Witze darüber! Solche Schweine! Es nervt mich einfach...

Es ist sogar schlimm, dass eine Freundin (eigentlich ist sie für mich keine wirkliche Freundin. Ich bin einfach nur gerne für sie da, weil sie niemanden hat und ständig.gemobbt wird, aber so... War sie doch nie für MICH da) an Selbstmord dachte, nur weil ihr sowas ständig gesagt wurde... Ein Mensch, der andere Menschen verbal quält... Bis zum Tod! FUU! In solchen Fällen rate ich allen...
Sei für deine Freunde oder auch für Fremde da... Sie brauchen sowas... und wenn du falsche Freunde hast wie ich... Aber dazu komm ich irgendwann später... Dann...
Autsch. Die Wahrheit schmerzt.

P.S: In dem Fall ist es auch schlimm, dass meine Aknebefallte mehr-oder-weniger-Freundin selbst oberflächlich ist und über jeden hübschen oder hässlichen Mädchen lästert.
Sorry... dass ichs sage. Aber es ist nur meine Meinung.
Wer schön sein will, muss sterben.
Okay... Nee... Der Spruch ist blöd.
Liebe dich, wie du bist. Fertig.

Ich sag da nur eins... Say fuck you and smile!

20.3.13 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen